Re: update: gebrauchte Gas- Brennwerttherme: Empfehlungen, Nicht- Empfehlungen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 28. Juli 2015 10:27:40:

Als Antwort auf: Re: update: gebrauchte Gas- Brennwerttherme: Empfehlungen, Nicht- Empfehlungen? geschrieben von Der Große 945 am 28. Juli 2015 10:13:13:

Servus,

bei Gasinstallation im Auto (Camper) braucht es einen Dichtheitstest der Installation. Wenn das im Haus so ähnlich läuft, kannst Du den Umbau ja selbst machen und dann den Sachverständigen für die Abnahme holen. Ich würde halt empfehlen, mal vorher mit dem zu sprechen, was er prüft und worauf man dann achten muss.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]