Re: Das ist normal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. Juli 2015 15:15:10:

Als Antwort auf: Das ist normal geschrieben von waldi am 28. Juli 2015 14:43:08:

Wow,

ich glaube so ein Benz ist nichts für mich. Zu viel Kopföl.

Der nächste Ölwechsel kommt bestimmt, mach doch beim nächsten mal die Ablaßschraube wieder rein wenn der erste Schwall draußen ist. Dann mußt du nur 10 Minuten warten und kannst dann das Kopföl in einen Meßbecher laufen lassen.

Das Öl was da noch raus kommt reicht für einen großen Fleck am Boden, ein Glas Kölsch bringste nicht zum überlaufen. Falls doch tausche ich einen Maßkrug mit dir.

Du fährst doch kein SAE30 oder ? Nicht das ich aus dem Fenster falle :-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]