Kannst Du nicht erstmal das alte Abgasrohr quer durch den Keller legen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 29. Juli 2015 14:56:39:

Als Antwort auf: Re: in SH sind die Gasinstallateur-Meisterbetriebe kreisweise akkreditiert geschrieben von Frank S. am 29. Juli 2015 14:44:34:

Moin nochmal,

wir haben sowas mal bei einem Kumpel gemacht, das Alu-Abgasrohr vom alten atmosphärischen Kessel 3 m weit durch zwei Wände gekloppt und an einen anderen Schornstein angeschlossen ... Ich meine das hätte sogar der Schorni abgenommen, obwohl es nur für ein halbes Jahr bis zur Fertigstellung des neuen Heizungskellers mit BWT war.

Grund war der gleiche wie bei Euch, der Schornstein war im Dachgeschoss im Weg.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]