Noch ein Baut - OT: suche Empfehlung für Kellerdeckendämmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 30. Juli 2015 08:38:24:

Hei.
Ich will im Sommer unsere Kellerdecke von unten dämmen. Grund ist der, das wir immer kalte Füße haben, egal wie stark geheizt wird.

Meine Anforderungen waren:
- nicht bennbar, oder zumindest sehr schwer entflammbar
- Optisch zumindest halbwegs in Richtung Wohnraum. Ev. soll Büro, Spielzimmer, Gästezimmer, Bar oder so mal in Keller. Also streichbar oder verputzbar, ohne allzu sehr sichtbare Stöße
- Befestigung: nur kleben geht schneller, anschrauben hält ev. besser. Ich wär für beides bereit.
- Preis ist nicht das wichtigste Kriterium, kann sein dass wir da noch 50 Jahre drin sind...

Installationen werd ich abhängen soweit möglich.

Viele Grüße Matze


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]