Re: Kolben sind doch drin !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. August 2015 12:39:25:

Als Antwort auf: Kolben sind doch drin ! geschrieben von Werner am 01. August 2015 10:59:05:

Hallo Werner,

> oder was sehe ich da ?

die Kolbenbolzen bzw. was davon noch übrig ist. Alles, was mal Alu war, ist definitiv weg

>Mal ne ernsthafte Frage: ist der mit dem Schiff untergegangen und hat im Meer gelegen ?

anscheinend vor Jahrzehnten aufgegeben und am Strand liegegelassen. Das (Fischer(?)-)Boot drumrum war anhand von Resten noch zu erahnen, der Block ist das größte zusammenhängende Stück davon. Haben wir letztes Jahr bei nem Strandspziergang gefunden, dort liegen noch mehr solcher Kadaver, aber deutlich schlechter erhaltencrazy. Das hier müßte es sein 38.487097, -8.889315
Ich hab das damals schon mit der Absicht fotografiert, es hier reinzustellen, und wer mich kenntcrazy, wundert sich nicht, daß ich das erst ein Jahr später poste.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]