600er IBC abzugeben, in 25365 Sparrieshoop


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 01. August 2015 17:46:20:

Hallo ich habe einen 600 l IBC abzugeben. Bevor er zu ebay geht. An Pöler für 30 Euro. Zuletzt war wohl Frischöl drin, ist aber sicher schon viele Jahre her. Ich selbst habe ihn nie benutzt und würde empfehlen ihn bei guten Sommerwetter gut zu reinigen, bevor man wieder Pöl rein füllt, wegen Ranz und so. Für Regenwasser ist das sicher weniger problematisch. Beim Transport kann ich sicher behilflich sein. Einen zweiten 600er hätte ich noch in dem sich im Moment noch ein kleiner Rest fahrbares Pöl befindet. Bei Interesse würde ich den leeren, kostet dann aber 50€ braucht für Pöl auch nicht gereinigt zu werden.
Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]