Re: FBH vs. Dämmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. August 2015 14:12:56:

Als Antwort auf: Re: FBH vs. Dämmung geschrieben von Poelscheich am 03. August 2015 12:30:50:

Moin,

check doch erst mal ab wie dick der Estrich ist und wie dick die Isolierung drunter.
Im Bad habe ich einen extra Estrich der nur wenige Tage zum abbinden braucht. Da reichen 4cm Stärke, ich glaube war von Hasit / 430. Da sollte genug Platz für Dämmung bleiben.
Wenn du dann den Aufbau kennst, weißt du nach Beratung mit dem Taschenrechner wie viel Altbeton du mit dem Schubkarren raus fahren darfst. Wenn du mit dem Taschenrechner bei der Bauschuttdeponie anrufst weißt du auch wie $$ das ist.

Ist eine Außen Dämmung bis zur Kellerdecke möglich ? genug Dachüberstand ?

Mach mal einen auf Fakten, Teppich hoch und Loch bohren.

http://www.hasit.de/Produkte/HASIT/Estrich-und-Bodensysteme/Zement-Estrich/HASIT-430-Zementschnellestrich

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]