Hast du nen Sandstrahler in der Nähe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 03. August 2015 21:33:34:

Als Antwort auf: O.T. Rangierhilfe Motorrad geschrieben von MarkusW am 03. August 2015 13:46:31:

Moin Markus,

Wo genau löst sich der Kleber? Wenn von dem Blech hilft da Sandstrahlen mit richtig grobem Zeugs, das rauht die Oberfläche besser an, als es jedes Schleifpapier könnte. Vernünftig entfettet sollte ein Kleber da nicht wieder von abzukriegen sein.

Andere Idee: Blech mit nem Kragen versehen, gut aufrauhen und eventuell noch Hinterschneidungen einbauen und dann mit nem elastischen PU-Gießharz ausgießen. Die gibts sogar in verschiedenen Shore-Härten (z. B. hier). Ich weiß nur nicht, wie lange die den punktuellen Druck vom Hauptständer aushalten. Eventuell hilft auch aus der Platte ne Wanne machen und einfach ne Antirutschmatte hinein legen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]