Re: falsch! Eine einfache Rechnung it den Zahlen aus dem Artikel beweist das Gegent.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 04. August 2015 20:58:08:

Als Antwort auf: falsch! Eine einfache Rechnung it den Zahlen aus dem Artikel beweist das Gegent. geschrieben von Hanomedes am 04. August 2015 16:20:51:

man merkt, du hast noch keinen hauskredit laufen... neben dem lockwort "niedrigzins" (mit dem derzeit leute gelockt werden, die sich eigentlich kein haus ans bein binden sollten) ist nämlich auch die tilgung entscheidend.
für meinen jetzt seit 8 jahren laufenden kredit habe ich anfangs fast ausschließlich zinsen gezahlt, erst jetzt komme ich in annehmbare tilgungsraten. kommt halt immer drauf an, wie man tilgt. jetzt, wo es mir beruflich viel besser geht als damals, würde ich gern mehr tilgen, lässt der vertrag aber leider nicht zu.

und zur rechnung: ich kann mir vorstellen, daß sich der herr ein wenig mehr zeit für recherchen genommen hat, als du ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]