PRG, auf ein Neues...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. August 2015 22:22:22:

Hi Zusammen,

nach der Pleite letztes WE, nun wieder NAVC. Ich denke, wir werden starten dürfen...

Nächstes WE also sind wir im Taunus (Nähe Usingen) beim Buchfinken Rallyesprint.

Das Wir ist etwas gelogen, Chris hat private Verpflichtungen, und ich werde mit einem Kollegen fahren. (Der ist auch bekloppt, hat also gute Voraussetzungen).

Beim Auto gibt's ne Besonderheit. Wir fahren zum ersten Mal mit Russfilter-Kat. Mal schaun. Die Probefahrt war sehr zufriedenstellend, Dampf wie blöde, aber kein Qualm.

Spannend wird, ob das Ding sich zwischendurch auch wieder frei brennt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]