Re: WDV unter die Decke und System Ripal oben drüber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 05. August 2015 08:52:28:

Als Antwort auf: WDV unter die Decke und System Ripal oben drüber geschrieben von Detlef am 05. August 2015 01:31:08:

Hei Detlef.

Danke soweit.

Von oben sind wir in der Planung noch nicht soweit. Von unten hatte ich zum Beispiel an Rockwool Planarock Select gedacht. Die Optik (streichbar, Stöße bleiben sichtbar) wäre hier ausreichend, wenn dann kommt ein Büro oder Arbeitszimmer mal runter. Spricht (außer dem Preis und der Optik) sonst was dagegen?

Wäre mir sympatischer als Holzfaser oder Polystyrol, da eben nicht brennbar. Ich hab als Kind selbst mal über die PS-Dämmung im Keller meiner Eltern fast das Haus abgefackelt....

Viele rüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]