Direkt bestromen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 05. August 2015 09:07:28:

Als Antwort auf: Nur zur Info... geschrieben von Diethelm am 04. August 2015 19:17:10:

Hi Diethelm,

hatte diesen Post bei meiner Antwort oben überlesen. Wenn der Lüfter gar nicht tut nimm dir mal zwei Kabel und bestrome das Teil direkt von der Batterie aus.
Tut er nichts kannste ihn wechseln. Tut ers dann würde ich trotzdem kurz die Sicherung wechseln. Kostet nichts und macht nur paar Sekunden Arbeit.
Bei mir war die Sicherung "Halbdurch" obwohl die auf den ersten Blick OK aussah (siehe mein Post weiter oben).
Ist die ZE mal nass geworden? Dann wäre das auch ein heißer Kandidat...

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]