Re: PRG, auf ein Neues... Link zur Rallye


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. August 2015 15:12:32:

Als Antwort auf: Re: PRG, auf ein Neues... geschrieben von R.Lang am 05. August 2015 22:26:27:

Hi Rainer und Alle,

http://msg-feldberg.de

Das ist der Link zur Veranstalterseite. Der Start des ersten Fahrzeugs ist glaub ich um 10:30, gefahren wird "den ganzen Tag". Abends dann die Siegerehrung. Geplant ist offenbar ne größere Sause mit Life-Mucke.

Das Fahrerlager (eine Art Campingwiese für alle) ist auf dem Segelflugplatz Riedelbach.

Nette Gegend.

Die WPs werden wohl morgen Abend veröffentlicht, oder man holt sich die Zuschauerinfo im Rallyezentrum.

Freue mich über eine riesige Fangemeinde ;-)

Gruss Jo

PS, @ Rainer. 70 turbobefeuerte PS hatte er damals schon. Das war auch im Serienzustand schon ne prima spritzige Angelegenheit, und auf der Autobahn durchaus was für die linke Spur. Motoren waren es glaub ich nur drei abgesaugte. Zur Zeit werkelt der Vierte. Aber die Zahl der Turbolader ist Legion...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]