Re: Frage zu Bremsen am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 07. August 2015 23:21:18:

Als Antwort auf: Frage zu Bremsen am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 07. August 2015 10:17:27:

Servus,

das Thema hatte ich erst auch an meinen 2er Golf habe da hinten bis vorne alles neu mit CuNiFer gemacht und hatte eben das gleiche Problem habe bestimmt 5 Liter im Kreis gepumpt kotz habe Hauptbremszylinder getauscht nix gebracht an der Hinterachse den Bremskraftregler mal gebrückt auch nix,
dann an den Hauptbremszylinder mal die Bremsleitungen entlüftet und siehe da ,da war Luft dann gings auch.

Gruß Willi

PS: darum alle Pölerprobleme sind zu über 90% Luft crazy


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]