Re: Frage zu Bremsen am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 09. August 2015 12:34:57:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Bremsen am Golf 2 geschrieben von t3doka am 08. August 2015 11:01:17:

Servus,

versuche mal das zu erklären, fakt ist HBZ war nicht defekt und mit einen Druckbehälter also ohne Fußpumpen am Bremspedal war die Wahl meiner entlüftungsmethode, das was mir aber auch komisch vorkam ist das aus den entlüftungsnippeln (hinterachse) recht wenig Bremsflüssigkeit kam.

Erst durch lösen der Bremsleitungen am HBZ bekam ich die Luft aus den System, vielleicht kam es auch davon weil die Flussgeschwindigkeit zu gering war und die Luftblase nicht mitkam ich weiss es nicht nur ne Vermutung.

Gruß Willi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]