Re: blöd nur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. August 2015 10:36:20:

Als Antwort auf: blöd nur geschrieben von Johannes D am 10. August 2015 08:04:51:

Hallo Johannes,

ein Kumpel von mir ist nebenberuflich Bauer, von ihm weiß ich, dass es eine Menge reicher Leute gibt welche Ackerland als sichere Anlage kaufen (bspw. die Eigentümer von (Schwarze-Schlichte). Ich denke nicht, dass die Biogasanlagen da der Hauptreiber sind, zumal diese idR Stillegungsflächen nutzen. Ich denke eine Menge Leute die auf einem Haufen Kohle sitzen versuchen es irgendwie in Sachwerten anzulegen, da es erhebbliche Zweifel an der Stabilität des Euros gibt. Andere ohne einen Haufen Kohle (so wie ich) kaufen Wohneigentum auf Kredit, damit sie eine Inflation zumindest mit einem lachenden Auge sehen können...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]