Beides?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. August 2015 12:00:03:

Als Antwort auf: hat aber auch nachteile geschrieben von lelles am 11. August 2015 11:33:20:

Moin Männer,
mittlerweile bin ich dazu übergegangen, mittels elektrischer Vacuumpumpe zu entlüften.
Zusätzlich pumpe ich mit dem Pedal.
Damit meine ich ausreichende Strömungsgeschwindigkeiten zu ereichen, die die Luft in Richtung Entlüftungsnippel treibt.
Das Problem mit dem Rost/Dreck bestünde zwar immer noch, ist bei mir aber nicht so relevant, da ich ab und zu schon mal Bremsflüssigkeit tausche.
Im will man das Pedalpumpen partout vermeiden könnte man sich ja überlegen, sowohl Überdruckentlüfter und Unterdruckentlüfter zu verwenden.
Macht aber wahrscheinlich eh keiner.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]