Fiestafiasko


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. August 2015 10:55:56:

Als Antwort auf: Re: PMÖL geschrieben von Joachim S am 12. August 2015 09:56:40:

Hallo Jo,

soweit ich mich erinnere, lief der Motor bis zu letzt problemlos, nur TÜV war nicht mehr drin. Rhanie hat das Teil dann an einen Foristen verkauft der den Motor eigentlich weiternutzen wollte, wie das Leben so spielt, man hat nie mehr was davon gehört...

Beim Obi war es auch keine "Durchlaufschmierung", sondern das Pöl blieb länger in der Ölwanne als beim Fiesta.

Ich find die Idee noch immer interessant und würd mich freuen wenn sich wieder einer trauen würde, allerdings würd ich von nem Turbomotor eher abraten.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]