Re: Muss das sein?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Düsenalex am 13. August 2015 13:52:05:

Als Antwort auf: Re: Muss das sein? geschrieben von Manuel [ER] am 13. August 2015 10:17:03:

Hallo manuel

wir wohnen auch in so einem alten haus wo die dünste ausenwand 65 cm hatt.

wir haben nicht gedämmt da uns der bausachverständige davon abgeraten hatt .

aber wir haben an den ausenwänden im haus für jeden raum eine extra heizschleife der fusbodenheizung verlegt damit keine feuchtigkeit aufkommt oder gleich verdunstet.

du soltest mal den begriff wandtemperierung googlen da stehen zimlich viele interesannte sachen drin

auf die idee hatt uns damals eine architektin gebracht die nur solche häuser saniert

heiztechnisch haber wir jetzt im ersten jahr 20 ster verbrannt für 240 qm und die gebäudehülle ist noch nicht geschlossen ,kommt aber noch

wir können uns aber gerne auch mal treffen kein prop

gruss alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]