Re: wieder ein wichtiges Puzzelsteinchen auf dem Weg zur Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 13. August 2015 14:40:59:

Als Antwort auf: Re: Innendämmung.. geschrieben von SebSwiss am 13. August 2015 14:15:02:

Hallo Sebastian,

Hier verbergen sich mindestens 2 Bausteine die Schadenstoleranz garantieren.
Ist jedem klar welche?
Wenn das so weiter geht, ballt sich im Salatölfahrerforum Schwarm-Kompetenz in Bezug auf dauerhaftes Bauen.

Grüsse

Marcel, der oftmals meinte ein Produkt mit einer gewissen Eigenschaft in Händen zu halten, und erst bei den Sicherheitshinweisen gesehen hat, dass doch die nicht gewünschte Zutat doch enthalten war. Obwohl Kalkputz auf der Verpackung stand war doch noch was anderes drin.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]