holzfaser und feuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 13. August 2015 16:59:41:

Als Antwort auf: Was fürn Stein? geschrieben von Funman am 13. August 2015 13:27:06:

moin,

ich habe meine aufstockung mit holzfaserplatten gedämmt. holzständerbauweise auf gemauertem unterhaus.
den verschnitt habe ich im winter mit im ofen verheizt. als ich gesehen habe, WIE gut das zeug brennt, war ich ein wenig erschrocken, was ich nun da am haus habe (balkenwerk, osb platten und das zeug)...da braucht die feuerwehr eigentlich erst gar keine schläuche mehr auspacken.
ich hätte gedacht, daß so ein baustoff eine bestimmte brandklasse haben muss.
würde ich definitiv nicht mehr verbauen.

gruß
e

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]