Re: Du suchst dir aber auch immer was ganz spezielles aus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 13. August 2015 21:50:48:

Als Antwort auf: Re: OT Sandsteingebäude dämmen geschrieben von Manuel [ER] am 13. August 2015 16:10:34:

Moin Manuel,

was normales wäre zu einfach, oder? So wie ich Dich kenne, ist entweder die Gegend wunderschön, das sind 10 Scheunen mit dabei, du hast viel Platz zum Raps anbauen oder alles. Oder es ist in deiner Gegend einfach nur bezahlbar.
Ich habe mich bisher immer an Klinker gehalten. Bin mal gespannt, wie die optimale Dämmung für Sandstein ist.
Deine potentielle Baustelle klingt interessant aber auch nach einem Haufen Arbeit....
Du machst das schon... 8

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]