Re: mitnichten / Erklärbär für Gary


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. August 2015 23:27:26:

Als Antwort auf: Re: mitnichten / Erklärbär für Gary geschrieben von t3doka am 11. August 2015 21:17:25:

Hi,

aktuell ist da ein Bowdenzug an der Trommelbremse.

Ich hatte aber ein paar Mopeds und auch ein Motorrad mit Scheibenbremsen.
Ich hab nach Bowdenzug und Bremshebel gegoogelt. Ich halte das für eine Verzweiflungstat, auch wenn es funktioniert was keiner recht erklären kann, Man sollte andere Wege finden.

Das andere ist halt das ich Willi kenne. Ihm zu sagen das er besser seine Finger von der Bremse lassen soll ist ein Witz.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]