Re: OT ZMS prüfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 14. August 2015 01:14:18:

Als Antwort auf: Re: OT ZMS prüfen geschrieben von waldi am 13. August 2015 10:04:15:

Hallo,
hat mir schon mal gut weitergeholfen, ist eine sehr informative Seite.
Alle aufgezeigten Prüfwerte liegen bei meinem Teil noch im Rahmen.
Die Planheit der Reibfläche des Sekundärrades habe ich auch noch mit einem Lineal überprüft, darüber schweigt sich der Sachsartikel aber aus.
Das Lineal liegt am äußeren Durchmesser der Reibfläche auf und am inneren Durchmesser lässt sich dabei eine Fühllehre mit 0,20mm noch gut unter dem Lineal hindurch schieben. Liegt dieses Maß ebenfalls noch im zulässigen Toleranzbereich?

viele Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]