Re: 4V Motoren, da passt nix in den alten Block mit dem alten Kopf zusammen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. August 2015 15:38:25:

Als Antwort auf: 4V Motoren, da passt nix in den alten Block mit dem alten Kopf zusammen (ohne Text) geschrieben von Poelscheich am 14. August 2015 11:32:56:

Hi,

ja, da wird der Matze recht haben. Obwohl Kolben natürlich immer irgendwie in ein rundes Loch passen, wenn nur der Durchmesser stimmt...

Aber die 4V-Kolben haben keine Ventiltaschen. Kann man nachfräsen, dann ist der Oberflächenschutz aber auch wieder hin.

Die 3L-Teile wären schon das Mittel der Wahl.

Heute abend erfahre ich die exakte Kompressionshöhe. Wenn die im Rahmen liegt, könnte das Konzept schon fast stehen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]