Re: Sind auch nur die Ringe.Gruß.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. August 2015 12:02:03:

Als Antwort auf: Sind auch nur die Ringe.Gruß. (ohne Text) geschrieben von Hörbi am 16. August 2015 11:14:57:

Hi Hörbi,

ja, ich komme jetzt auch dahinter, warum man zwar Übermaßringe findet, aber keine Kolben...

Die Ringe sind wohl identisch mit denen der Wirbelkammermotoren, für die man auch Übermaßkolben findet...

Egal, ich müsste jetzt 2 Kolbensätze beisammen haben... Das bedeutet leider, dass ich 4 für Zylinder 1 und 2 habe, aber nur 2 für Zylinder 3 und 4...

Jetzt muss ich mal meinen Vorrat an 1,6-TD-Blöcken sichten...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]