meine ehrliche Meinung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. August 2015 09:23:22:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit dem Zoll - Teil 1 geschrieben von Musikus am 17. August 2015 01:50:55:

Hallo,

irgenmdein französischer König soll mal gesagt haben: l´état, c´est moi (der Staat, das bin ich). Genauso klingt der Ausspruch von diesem Sachbearbeiter ("wir sind der Zoll...was auf Zoll.de steht interessiert uns nicht...wir machen wie wir wollen".). Solchen Typen schmeckt es nicht, wenn ein kleiner Delinquent sich mit ihren Chefs bespricht und diese dann die Bremse ziehen. Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich das Genze einem Anwalt übergeben. Die Sache wird vor Gericht wohl eher im Sand verlaufen, aber Du hast den Ärger und ggf. die Kosten, und das weiß dieser Typ ganz genau. Da er keine Konsequenzen für sich befürchten muß - er macht schließlich seine Arbeit - kann er es sich erlauben, Dich zu piesacken.

Das war meine ehrliche Meinung, was nicht heißen muß, daß das alles so stimmt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]