Re: meine ehrliche Meinung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Musikus am 17. August 2015 10:28:27:

Als Antwort auf: meine ehrliche Meinung geschrieben von Uli S. am 17. August 2015 09:23:22:

Hallo Uli und danke für die Antwort,

ich habe einen Unterschied zwischen den alten verstockten Beamten und den jungen bemerkt. Die jungen haben etwas mehr Respekt, sind intelligenter und freundlicher. Außerdem haben sie mehr Kompetenz. Dieser Sachbearbeiter war (denke ich) ü 60 und sollte gegen einen jungen ausgetauscht werden. Ich kann es nicht verstehen, dass ein Staatsdiener solch eine Aussage treffen darf. Eine Sachbearbeiterin, die beim Zoll beschäftigt ist sagte sogar, dass ich auf Grund meiner Krankheit womöglich garnicht mehr geschäftsfähig werde. Für diese Aussage hat sich der Leiter der Behörde entschuldigt. Die Jungmannschaft, zu welcher ich meine Steuererklärung monatlich abgege ist wie erwähnt sehr kompetent und freundlich. Verrutsche ich mal in der Zeile oder vergesse etwas auszufüllen, bekomme ich einen Anruf man alles regelt sich auf freundliche Art und Weise.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]