Kurzer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. August 2015 13:42:35:

Als Antwort auf: Re: OT: Hochdruckpumpe des ABS im W210 geschrieben von Christoph [FO] am 17. August 2015 12:21:55:

Hallo Christoph,

also der Spannungsabfall, bzw. die Widerstandswerte der beiden Kabelbäume waren nahezu identisch. Die abgelesenen Differenzen waren IMHO im Toleranzbereich. Also Unterschiede von um die 0,1 bis 0,2 Ohm.
Wie ich allerdings auf Kurzschluss prüfen soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Kontakt auf einen Pol, und ALLE anderen Kontaktstellen mit der anderen Messspitze abklappern?
Mahlzeit. Da hätte ich ja schneller einen 2ten Kabelbaum gestrickt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]