Re: Woher weiß der Zoll eigentlich von deiner Krankheit?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Musikus am 17. August 2015 13:59:01:

Als Antwort auf: Woher weiß der Zoll eigentlich von deiner Krankheit? geschrieben von LiLa am 17. August 2015 13:14:14:

Ich habe einer Sachbearbeiterin des Zoll mitgeteilt, dass es keine böse Absicht war die Steuererklärung nicht pünktlich abzugeben, sondern dass ich einfach vergesslich geworden bin und eine Untersuchung auf der besagten Station seit 6 Monaten läuft. Die Sachbearbeiterin war auch verständnisvoll und meinte, dass der Zoll das berücksichtigen würde und das Urteil gegen mich dementsprechend milder ausfallen würde.......wie man sieht eben mit eventuell 20 Tagen Gefängnis oder Geldstrafe

LG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]