Re: OT: Hochdruckpumpe des ABS im W210


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 17. August 2015 15:04:03:

Als Antwort auf: OT: Hochdruckpumpe des ABS im W210 geschrieben von waldi am 17. August 2015 11:42:50:

Moin Waldi.


Sicherung Nr 2 im Amaturenbrett ist OK? Den Fehler hatte ich am Wochenende auch am meinem 210er. Besonders dann, wenn er auch noch meldet, Licht defekt, weil dann ja auch die Bremsleuchte nicht geht.
Gerne genommener Kandidat ist der Bremslichtschalter, wenn BAS/ASR ausfällt oder eben besagte Sicherung.

Die Kohlen wie der Horst schreibt, würde ich aber trotzdem mal inspizieren und auf leichtgängigkeit prüfen.

Gruß
Jörg, der kräftig die Daumen drückt....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]