Re: ABS-Block


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. August 2015 15:23:07:

Als Antwort auf: Re: ABS-Block geschrieben von Horst E am 17. August 2015 14:45:42:

Hi Horst,

das scheint gar nicht so verkehrt zu sein.
Bei einem Selbsttest, bzw. beim Ansteuern damals mittels Diag-Software stieg mal Rauch am ABS-Block auf.
Allerdings habe ich dem nicht viel Bedeutung beigemessen, da der Motor dann auch lief. Obendrein war es wirklich nur ganz wenig, und es war echt Zufall, dass ich es überhaupt gesehen hatte.
Die Information, dass das aber häufiger vorzukommen scheint, ist schon was wert.
Mal gucken, was ich draus machen kann.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]