Chinaware ohne Umwege


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. August 2015 23:12:45:

Als Antwort auf: Re: Was hast Du denn erwaretet? geschrieben von Musikus am 17. August 2015 12:21:52:

Hei Musikus,

zu Chinaeinkauf...also ich bestell dort nun wirklich oft und obendrein bei "bösen" Unternehmen die in einer Art Schwarzliste beim Zoll stehen (sollten) und ich war bisher in noch keinem Zollamt. Die abgabenfreien Dinge kann man formlos per Mail erklären. Die teureren Dinge per Zollerklärung die man online ausfüllt und per Post abschickt. Bezahlt hab ich doch beim Chinamann inkl. Versand an meine Anschrift, also verlange ich dies auch immer in einem Standardsatz an den Zoll. Es gab ne Zeit da hab ich nur wegen diesem Zollprozedere irgendwas bestellt...hoffentlich hatte der Pakettransporter auch immer ne grüne Plakette, sonst wäre dies natürlich ökologisch nicht korrekt.

Zum Pöl...Du scheinst ja eine richtige Größe in der Szene zu sein, wenn Dir 20 Tage aufgebrummt werden sollen. Im Verhältnis zum Fußballer müßtest Du ja bei 20 Tagen ganz kräftig hinterzogen haben...ich staune das dies mit Pöl so einfach möglich ist.
Eigentlich hab ich hier noch weiter Text, den ich aber lieber abtrenne. Ich nehm Dir die Story einfach nicht ab, sorry.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]