Anwalt nehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 18. August 2015 19:00:33:

Als Antwort auf: Re: In einem Jahr hat er vergessen was Pölen ist geschrieben von Musikus am 18. August 2015 18:22:41:

Hallo Musikus,

falls deine Geschichte stimmt empfehle ich dir dringend einen Anwalt zu nehmen.
Das ist gut investiertes Geld.
Ich selber habe reichlich persönliche Erfahrung mit eifrigen Behörden und 6 Ermittlungsverfahren und Hausdurchsuchung... 13
Und einer Staatsanwältin die meine Ermittlungsakte zur Führterscheinstelle gegeben hatte. Hat Sie wohl geärgert das alles nee Luftnummer war.
Daraufhin durfte ich nen Fahrtauglichkeitsgutachten beibringen.

Ohne Anwalt wären verm. nicht alle Ermittlungsverfahren eingestellt worden.

Wenn Behörden dich piesacken wollen, können die das.

Allerdings verstehe ich in deinem Fall nicht, wie ein Urteil ergangen ist ohne
das du was von einer Verhandlung geschrieben hast.

Recht haben, Gesunder Menschenverstand, Behördenlogik, und Rechtssprechung , da sind Welten dazwischen. 13
Musste ich auch erst lernen.

Dennoch alles gute und ne steile Lernkurve.

Pöligen Gruß, Thomas

Und den Humor nicht verlieren gelle


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]