Re: was ist "zu Hause"?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Musikus am 18. August 2015 23:52:35:

Als Antwort auf: was ist "zu Hause"? geschrieben von Euer armer Willi am 18. August 2015 23:38:29:

...also..wenn jemand Heizöl tankt und wird durch eine Kraftstoffprobe überführt.....und er heizt zu Hause (das ist dort wo man wohnt:-) mit Heizöl..und er hat 3000 Liter Heizöl in den Tanks....dann muss er das gesamte Heizöl versteuern....das sagt das Gesetz....Ich gehe mal davon aus, dass es auch für Pflanzenöl zählt...Sie haben bei mir sogar das Öl, welches meine Frau zum Braten und Kochen benutze versteuert. Ich habe also Steuern für etwas gezahlt, was ich nicht vertankt habe.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]