75 L Biodiesel abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von BergAndreas am 19. August 2015 00:19:51:

Hallo zusammen,

nach Verkauf meines auf Pflanzenöl umgerüsteten Passats biete ich hier nun meine Restbestände an Biodiesel an. Der Biodiesel wurde immer im Winter als Beimischung zum Pflanzenöl verwendet, um die Viskosität des Pflanzenöls herabzusetzen und die Zündwilligkeit (Cetanzahl) des Pflanzenöls zu erhöhen. Selbstverständlich ist auch ein direktes Verfahren des Biodiesels in dafür freigegebene Fahrzeuge möglich. Beimischungen zum Diesel sind ebenfalls möglich.

Der Biodiesel wird in 3 x 25 L-Kanister abgegeben und muss bei München abgeholt werden.

Preis: 50 € VB

Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]