Re: bissigen Anwalt beauftragen und eigene Zivilcurage zeigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Zoll_fresser am 19. August 2015 13:48:33:

Als Antwort auf: Re: Anwalt nehmen geschrieben von Musikus am 18. August 2015 21:59:53:

Halllo Querflötist,
gehts noch? da will ein ü60 Zolli in den Ruhestand gemobbt werden und Du spielt nicht mit. Such dir nenn Wadenbeisser als Anwalt und dann volle Kanne gegen an, Fachaufsichtsbeschwerde, Nötigung, Erpressung, Unterschiebung gefälschter Beweismittel usw. Ne Ölprobe hat immer einen versiegelten Zwilling. Wenn die Zollies versäumt haben den Zwilling als Gegenprobe bei den Ermittungen zu stellen, hat der Anwalt nenn langen Hebel.

Das der Ü60 bösartig einschüchtert it ne Berufskrankheit, das muss man sich nicht bieten lassen, auch der ist an Recht und Gesetz gebunden.

Wenn dem vorsätzliche Manipulation, Willkür und Einschüchterung nachweisbar sind, kann das disziplinarisch böse Folgen haben.

Staatshaftung ist aufgehoben, jeder Staatsdiener haftet persönlich für dienstliche Vergehen in der Firma BRD und die Schäden die daraus entstanden sind.

Wird Zeit solchen Vögeln in der Firma Zoll die Federn zu stutzen.

Ist kein Einzelfall, das Beamte auf diese Weise ihren Abgang herbeischickaniert haben. In HH bei der Firma Wasserschutzp. gibts da Fälle wo Beamte sich in den vorzeitigen Ruhestand schickaniert haben, ich habe einen in der Karibik wieder getroffen. Dort lebt er seit mehr als 30 Jahren als Ruheständler von seinen becheidenen Ruhestandbezügen und den Zinserträgen seiner reichen Lebensgefahr ein süsses Leben. Der ist dort so beliebt wie er es in HH auch war.

Scheinbar ist das ne mutierte Variante der öffentlich rechtliche Suppenoper Zalluskofski "Zoll im Jagdrevier.
Nachdem die Jungs so überflüssig wie ein Kropf geworden sind wildern sie im Inland. Einfache Bauhelfer jagen und anpissen oder 3 l PÖL zum Krimialfall hochstilisieren, wat soll das.
Nicht vergessen wer die Schei... angerührt hat, und wer heute damit die Menschen terrorisiert. Der eine ist en verkrachter Enkel von Warburg, und der andere hat paar Räder an die Seite geschnallt bekommen. Der mit den Rädern hat ne partielle Demenz für Spenden (Judaslohn fürs Wegkucken bei Waffengeschäften) von Waffenschiebern die nur 6stellig sind.

So nu Du Bello fass ,reiss dem Geier die Federn aus !!


PS: Kann natürlich sein , das der Ü60 Zolli damit recht hat, das es keine gültigen Gesetze gibt. Es gibt ja genügend Hinweise die das vermuten lassen. Nun dann kann der auch kein Strafverfahren betreiben, ihn fehlt schlicht die gültige Handlungsgrundlage. Mein Gott da gibt jede Menge faules Fleisch in das man die Enterharken rein hauen kann. Lass den Vogel mal durch nenn Juraprofi Kiel holen.

PS2: Die Datenschutzrichtlinien verhindern das persönliche Daten von Verdächtigen informell weitergegeben werden. Die Daten hat jede Dienststelle selbst zu ermitteln. Wenn dagegen verstossen wurde gibt wieder ne Anzeige mit Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, eine Fachaufsichtsbeschwerde und den ganzen Rattenschwanz an Gegendruck. Immer schön Tagebuch führen und Beweise sichern. Wer, Wann, wo, was,
wie, und wogegen verstossen. Nix aus dem Gedächtnis zitieren.
Immer die zuständigen §§ zitieren, das beeindruckt.

PS3: Eigentlich wäre es höchste Zeit ne Patientenverfügung zu machen, so kannst Du rechtlich unangreifbar ausschliessen das Du per psychatrischen Gutachten ne Zwangsjacke verpasst bekommst, die Du nie wieder los wirst, denn das ist auch ne Variante die solche Vögel drauf haben wenn sie meinen anders nicht weiter zu kommen. In der Firma Justiz wird mittels Gutachten Unrecht umgedreht, das ist dort regelmässig Praxis. Musste halt mal im Netz googln.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]