Re: Motor ausbauen; gerade gemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. August 2015 10:43:06:

Als Antwort auf: Re: Motor ausbauen; gerade gemacht. geschrieben von waldi am 19. August 2015 21:30:37:

Hallo Waldi,

Bei mir war die Masseleitung eingelötet in der Platine vom Steuergerät und drüber war so eine schwarze Kunststoffschiene geclipst.

Ich habe die Rückseite vom Motor abgenommen. Die war zwar zugebördelt aber mit ein bißchen Sägen, hämmern und dremeln ging die ab. Konnte man dann einfach von der Welle ziehen. Innen war dann eine Platine mit den aufgelöteten Kohlehaltern. Die konnte ich einfach mit rausziehen, nur der Einbau war wieder mal ein bißchen schwieriger.
Die Seite mit der Exzenterrolle hab ich nicht angerührt, da konnte ich nichts sehen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]