Geile Idee !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. August 2015 11:37:14:

Als Antwort auf: Re: Galube ich nicht. geschrieben von Hanomedes am 20. August 2015 20:11:30:

Moin,

ich habs, wir bauen einfach als Einlaß eine Lavaldüse und setzen als Ventil den Verschluß eines Fotoapparates dazwischen. Die Scheibe wird so dünn gefertigt, daß sie gerade noch den Druck aushält, aber die schöne Lavaldüse nicht verdirbt.

Dann muß freilich noch eine weitere Anpassung her: die Lavaldüse stört während der Verbrennung ganz erheblich. Man müßte sich also mal irgendwie Gedanken über einen Einziehmechanismus machen, der die Düse nach dem Einströmen jedesmal wieder blitzartig entfernt . . . . . .


Schööööööön - endlich mal wieder ein richtig schöööööner Beitrag. Fast so gut, wie die Wassereinspritzung :))) .


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]