Standort Hotzenwald oder wo? Da häng ich mich gleich dran:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. August 2015 15:16:48:

Als Antwort auf: Pölteile zu verschenken: Tankstelle, AAZ Motorblock, große Krabbelkiste AAZ-Zube geschrieben von Salatschüssel am 21. August 2015 14:18:07:

Hallo Martin und andere,

wenn jemand schon hier runter fährt und so Zeug sammelt, kann er von mir auch noch nen AAZ-Block mit Pleueln und Welle haben. Ein Kopf liegt auch noch rum. Der Block ist nachgeschmirgelt nach bestem Wissen und Gewissen, aber weil ich eingesehen hab, daß TDI das bessere und dank zwischenzeitlich gefallener Preise einfacher zu realisierendecrazy Konzept ist, hab ich den AAZ nie zusammengebaut.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]