Re: Anwalt nehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von musikus am 24. August 2015 22:34:27:

Als Antwort auf: Re: Anwalt nehmen geschrieben von Golf-Pöler am 19. August 2015 13:06:32:

Also das Problem ist, dass keine Erinnerungsschreiben kamen. Ich habs eben verpeilt..sorry....Aber die Frage ist, ob der Zoll eine Mahnung schicken muß...und laut der AO muss eine Behörde, wenn sie die Steuer nicht ermitteln kann eben schätzen und das haben die nicht gemacht. Die sagten sogar dass sie garnicht wussten ob ich überhaupt was vertankt habe. Dann hab ich die Mengen nachgereicht und man lobte meine Ehrlichkeit und Mithilfe. Dann kam der Strafbefehl. Menschlich gesehen eine Sauerei!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]