Re: Trocellen und Sikaflex


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 25. August 2015 12:36:04:

Als Antwort auf: Trocellen und Sikaflex geschrieben von Funman am 25. August 2015 10:27:02:

Man braucht sicher große Mengen Pattex und das ist normal recht teuer.
Mit etwas Mühe findet man aber auch 850 g Pattex für unter 10 €.
Pattex ist nicht mehr Pattex wie früher mal, will sagen ist viel teurer geworden, man braucht noch mehr, aber die Ausdünstungen sind auch ratzfatz weg.

Ob Sika wirklich günstiger ist, wage ich bei vollflächiger Verklebung, zu bezweifeln. Bei Pattex schmiere ich beide Seiten ein, ablüften, drauf, anrollen und hält.

Klebt Sika auch sofort über Kopf?

Untergrund war, wie geschrieben, GFK (rau, um nicht zu sagen "roh").

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]