Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 28. August 2015 09:26:56:

Als Antwort auf: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau . geschrieben von monopoel-stefan am 28. August 2015 09:00:24:

Servus,

die Elektronik-Kisten haben einfach ein paar Sachen, die ich heute in einem Auto nicht mehr missen möchte.
Allen voran Kimaautomatik. Tempomat ist ganz nett usw...

Und nur weil man an Elektronen nicht schrauben kann, sind Probleme mit Elektronik ja nicht unbehebbar. Wenn man weiß, waw man tut ist das auch nicht so kompliziert.
Die größten Probleme, die ich mit Elektronik im Auto hatte, waren meistens defekte Relais. Angefangen hat das beim Vorglührelais im AAZ-Golf3 und so eine richtige Elektronik-Kiste ist das jetzt auch nicht...

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]