Ist doch ganz einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. August 2015 09:37:28:

Als Antwort auf: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau . geschrieben von monopoel-stefan am 28. August 2015 09:00:24:

Hallo Stefan,

So kompliziert ist das doch nicht.

Was "man" braucht ist das neueste Modell. (Wegen Umwelt und Verbrauch, natürlich nicht wegen dem Angeberfaktor.)
Mit der neuesten Technik. (Dito)
Mit Vollausstattung. (Wegen dem Wiederverkauf, natürlich nicht wegen dem Angeberfaktor.)
Und allen Assistenten. (Wegen der Sicherheit und weil die Marketingexperten der Hersteller das empfehlen.)
Und Alufelgen mit billigen chinesischen Reifen. (Wegen der Optik und natürlich nicht wegen dem Angeberfaktor.)
Und Allrad. (Für Winterreifen reicht das Geld sowieso nicht mehr.)
Und ein Infotainmentsystem. (Was auch immer das bringen könnte wenn es denn mit dem neuen Smartfohn zusammenarbeiten wollen würde.)

Und beim nächsten Modell ist das dann alles noch besser, bunter und mit noch angenehmerer Musik untermalt. Und besonders wichtig: Der Nachbar hat's noch nicht...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]