Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 30. August 2015 10:41:26:

Als Antwort auf: Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau . geschrieben von Smiliedriver am 29. August 2015 05:30:57:

da kann ich marcel verstehen, ich find smartphones auch doof, roland, die suchtpotenz von solchen dingern scheint echt enorm zu sein.
ich brauche so´n ding nicht, dito kein vernetztes auto mit allem schnack.
wenn du das jetzt wirklich brauchst, ist das für mich ein zeichen, daß du alt wirst und deine revolutionären ansätze von hier(denk mal an die anfänge hier) verblassen.
ich war vor über 20 jahren mit 124er benzen glücklich und zufrieden und bin es immer noch. klima brauche ich auch nicht.aetsch
ciao
ulf, auch immer noch komplett handylos32

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]