Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 30. August 2015 17:48:47:

Als Antwort auf: Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau . geschrieben von ulf r am 30. August 2015 10:41:26:

Huhu,

@ulf

die Zeit der Revolutionen ist bei mir/uns scheints vorbei.

Ein Smartphone ist für uns derart unabdingbar, essentiell notwendig geworden - das ist schon erstaunlich.

Da scheinen sich unsere Lebensstile sehr deutlich voneinander zu unterscheiden

Komme grad von einer 500km Tour wieder.
Hin mit Zeitpolster, Tempomat an, 110km/h laut GPS (Smartphone mit App die allerlei Daten per OBD anzeigt, ich mag dieses Infotainment, Ladedruck, Raildruck, aktueller Verbrauch, "Trip"verbrauch usw. alles auf einen Blick), total entspannt trotz warmem Wetter.
4.9l hinzu im V70.

War eine grössere Feier, wir ein bisserl spät und in der wartenden Menge rumrangiert - den V70 interessiert kein Mensch, der Passat wurde angeschaut und kommentiert. Da taucht man, speziell mit einem Schulkind, gerne im Mainstream ab.

Zurück dann 120km/h und 5.5l und wirklich angenehmst temperiert- das war heute bei wirklich stechender Sonne - das ist für mich Lebensqualität pur.

Gestern tolle Fotos gemacht - via Whatsapp verschickt - mir gefällt die Neuzeit. Wir fühlen uns sauwohl .

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]