Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 30. August 2015 19:00:50:

Als Antwort auf: Re: exakt: jetzt ist nioh ausreichend zeit , sich mit fzg zu bevorraten, die genau . geschrieben von RoadRunner am 30. August 2015 17:48:47:

du, roland, ein verbrauch von 4,9 bis 5,5l bei DEM tempo ist jetzt aber nicht die offenbarung oder meinst du das?
das hat mein golf1 saugdiesel, 50ps, mit dem nachgerüsteten 5ganggetriebe vom turbo, auch genommen, 5l bei tempo 120, und die karre war bj. 78.
selbst die von euch meist hier als versoffen verschrienen VK-benze fährste so mit nur etwas mehrverbrauch auf strecke bei dem tempo, dazu mit 100% altpöl.
kommt noch dazu, daß die NICHT auf 10 jahre und 200t km ausgelegt sind und mit kreuzschlitzschraubendreher und engländer zu reparieren sind und meist auch mit mehr oder weniger großen defekten fast immer noch fahren wie z.b. derzeit mein 200D automatik aus 10l-kanister, hinter´m kühler angebunden, und ohne funktionstüchtige lima.crazy
du bist alt, roland, ich anscheinend noch nicht.25
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]