Re: Klimaautomatik ist ein muss ? aktuelle probleme mit Climatronic bei einem 35i-..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 31. August 2015 08:43:07:

Als Antwort auf: Klimaautomatik ist ein muss ? aktuelle probleme mit Climatronic bei einem 35i-.. geschrieben von monopoel-stefan am 29. August 2015 06:32:31:

Bei meiner Climatronic fällt nur die Kühlung aus, wenns es gestört ist. Es sei denn es wäre eine Sicherung oder das Einschaltrelais.

Ich hatte schon Autos bei mir, bei der Werkstätten vorher die Fehlersuche aufgegeben haben: Sicherung ersetzt und es tat. Oder auch mal nur ein Kabel geflickt.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]