Re: ot verölte trommelbremse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. August 2015 09:58:30:

Als Antwort auf: Re: ot verölte trommelbremse geschrieben von alfred am 30. August 2015 23:03:19:

Hallo Alfred,

ja so würde ich das machen. Ich hab schon mal Trommelbremsen neu gemacht, und das war mehr Probleme als das es irgendwas gebracht hätte. Wenn nichts sichtbar beschädigt ist, würde ich keine Teile tauschen. Der Simmering sollte halt neu, der hat ja bewiesen das er seine Funktion nicht erfüllt. Vielleicht mal gucken nicht das die Lagerung zu viel Spiel hat.

So wie das Öl eindifundiert ist, wird es genauso wieder ausdifundieren vorausgesetzt die Bremsback schwimmt in einem passenden Medium. Quasi so wie Pflanzenölraffination crazy

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]