Re: Ist Roland erwachsen geworden ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LoD am 31. August 2015 13:36:23:

Als Antwort auf: Re: Ist Roland erwachsen geworden ? geschrieben von RoadRunner am 30. August 2015 20:07:22:

Hallo Roland,

wenn es ihnen ums auffallen geht, klar da ist dein Volvo nix.

Sie verbrennen keine Hexen, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört. Wenn sie sich im Gestern besser zurecht finden, so what.

Nein, ich sollte vorgestern schreiben, den ein 7er BMW für wenig Geld mit Schnicki Micky ist schon von Gestern.

Dank der vielen Android Smarties ist man mit einem IPhone schon ein Nonkonformist, the Lord likes it !


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]